Grafik Gründerteam

Das Gründerteam


David Frühauf

David ist der strategische Kopf von Schwarmstrategy. Er möchte das Marketing in Unternehmen auf eine neue Entwicklungsstufe heben. Außerdem setzt er sich für eine demokratischere Führungskultur ein, die Eigenverantwortung und Selbstorganisation fördert.

  • Seit 2017: Gründer und Geschäftsführer von Schwarmstrategy
  • 2011 – 2016: Angestellt als Stratege und Markenberater
  • 2009 – 2011: Div. Stationen im Marketing sowie Aufstiegsfortbildung zum "Geprüften Fachkaufmann für Marketing (IHK)"
  • 2005 – 2009: Selbständiger Grafikdesigner (Corporate Identity)
Im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeiten war David für eine Reihe namhafter Unternehmen und Marken tätig, darunter:
Allgäuer Latschenkiefer, Borussia Dortmund, Evonik Industries, Johnson & Johnson sowie die Sparkasse.

Kontakt aufnehmen


Maximilian Schröder

Maximilian ist für die organisatorischen Abläufe von Schwarmstrategy verantwortlich. Er ist ein guter Zuhörer und schafft die Voraussetzungen für ein harmonisches Arbeitsumfeld.

  • Seit 2017: Co-Gründer und Koordinator von Schwarmstrategy
  • 2011 – 2016: Mediengestalter für Bild und Ton
Als Mediengestalter für Bild und Ton kam Maximilian vor allem mit redaktionellen Inhalten in Kontakt, die beispielsweise beim saarländischen Rundfunk ausgestrahlt wurden. Nach seiner Ausbildung hat er sich schwerpunktmäßig den organisatorischen Fragen gewidmet.

>> Nimm jetzt Kontakt zu uns auf!